Seven Habits of Highly Effective Developers [Sponsored Talk]

In diesem Talk betrachten wir die sieben Gewohnheiten aus dem Standardwerk von Steven Covey einmal durch die Entwicklerbrille. Mit vielen Anekdoten aus meinem eigenen Entwickleralltag zeige ich, warum Selbstführung für Entwickler wichtig ist und wie einem diese Prinzipien helfen, sowohl im persönlichen als auch im beruflichen Leben erfolgreich zu sein.

Speaker

 

Alexander Rampp
Alexander Rampp ist seit über zehn Jahren als Software-Entwickler im .NET-Umfeld tätig. Dabei entwickelt er webbasierte, individuelle Software-Lösungen für die Kunden des Digitalisierungspartners XITASO. Darüber hinaus berät er Kunden bei Software-Architekturthemen. Sein besonderes Interesse liegt dabei im Bereich Qualität. In Vorträgen und Schulungen vermittelt er mit Leidenschaft und Spaß worauf es ankommt, robuste und langfristig wartbare Software zu bauen.

Herbstcampus-Newsletter

Sie möchten über den Herbstcampus
auf dem Laufenden gehalten werden?

 

Anmelden